I'M IN: Ein frischer Markenansatz für PokerStars

PokerStars' Brand-Refresh wurde in der vergangenen Woche, unterstützt von einer Multi-Channel-Marketingkampagne, mit einer neuen TV-Werbung gestartet. Die neu eingeführte PokerStars Masterbrand umfasst die drei Produkte PokerStars, die kürzlich umbenannte PokerStars Sports sowie PokerStars Casino.

Die neue Kampagne I'M IN fängt die Essenz von PokerStars als Home of Entertainment und vertrauenswürdige Umgebung ein, die Gleichgesinnte Menschen in einer Community zusammenbringt, die auf Abenteuersuche sind. Die I'M IN-Kampagne bietet auf die Märkte abgestimmte Online- und TV-Werbung und bildet den Rahmen für die Zukunft von PokerStars als weltweit anerkannte Entertainment-Brand. Ein 60-skündiger TV-Spot wurde am 10. August veröffentlicht.

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Verantwortungsbewusstes Spielen stellt seit langer Zeit eine feste Säule beim Engagement von PokerStars für seine Spieler dar, daher spielt es auch in den Plänen eine zentrale Rolle. Im Rahmen der neuen Kampagne wird PokerStars in den kommenden Monaten seine erste dem Safer-Gaming gewidmete TV-Werbung in den Schlüsselmärkten präsentieren und dabei die Bedeutung einer sicheren Umgebung für die PokerStars-Community sowie die dafür verfügbaren Tools und Features hervorheben. Die TV-Werbung wird durch verschiedene Responsible-Gaming Digital-Assets, die parallel eingeführt werden, ergänzt.

Martin Nieri, Global Director of Brand, Creative and Communications bei PokerStars sagte: „Unsere neue Markenpsitionierung wurde von der Community, die PokerStars bedient, inspiriert, einer unglaublichen Ansammlung von Personen, die im Alltag Spaß haben möchten. Diese Kampagne spiegelt das wider und ruft Gleichgesinnte dazu auf, sich uns auf dieser Reise, die sowohl aufregend als auch unterhaltsam sein wird, anzuschließen."

Rebecca McAdam Willets, Associate Director, Public Relations bei PokerStars sagte: „Bei PokerStars verbinden und unterhalten wir seit Jahrzehnten Menschen. Wir wissen welche Kräfte entwickelt werden, wenn Menschen an einem sicheren Ort zusammengebracht werden, an dem sie sich gegenseitig herausfordern und austauschen können. I'M IN spiegelt genau das wider, aber der neue Look und das Feeling der Kampagne sind erst der Anfang. Unser neuer Markenansatz ist tiefgreifend und umfasst das, was wir als Ganzes unseren Kunden bieten, und wofür PokerStars über unsere Produkte hinaus steht."

„Wir haben lange Nachforschungen angestellt, um ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden zu erlangen, da unsere Community bei diesem Brand-Refresh genauso ein Rolle spielt wie wir. Wir leben und atmen die Zukunft für die PokerStars-Welt und freuen uns dies alles zum leben zu erwecken."

In Zusammenarbeit mit Anomaly, einer führenden Creative Agency, hat die Werbung viele Monate Forschung und Produktion in Anspruch genommen und orientiert sich an der Welt der Unterhaltung, die Richtung also, in die sich auch die Marke bewegt. Die Werbung wurde unter höchsten filmischen Standards und mit provokanten Schwarzweißbildern gedreht, untermalt mit rasanter Musik.

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